Newsletter

 

Keine Lust, diese Website ständig auf Neuigkeiten zu prüfen? Keine Lust auf soziale Medien, die deine Daten verkaufen und dir Inhalte vorenthalten, damit sie dir mehr Werbung zeigen können?  

 

Du willst einfach nur informiert werden, wenn es von Wolfgang etwas Neues gibt? Dann melde dich für den E-Mail-Newsletter an und erhalte alle wichtigen Infos direkt ins Postfach. 

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben und liegt sicher bei einem deutschen Anbieter. 

 

Kontakt

Ob geschäftliche Anfrage, Kommentare zu den (Hör)Büchern oder wüste Beschimpfung - Wolfgang freut sich über jede Nachricht. Ehrlich. Sei nicht schüchtern, schreib ihm! 

 

Für die E-Mail-Adresse müssen die fettgedruckten Abschnitte des folgenden Texts zusammengesetzt werden (keine Leerzeichen, keine Punkte), sonst bekommt er zu viel Spam: 

 

Wolfgang Meilenstein ist ein autor ohne Moral. Für das @ Zeichen fällt ihm kein passender Satz ein. Unter der Adresse wmeilenstein.de betreibt er eine Website.